Dr. med. Bert Mielke ist Spezialist für Implantologie und Gründer der Gemeinschaftspraxis Dr. Mielke & Partner.

Sein Verantwortungsbereich umfasst neben der Implantologie die Bereiche Prothetik, orale Chirurgie, Laserbehandlung, konservierende Zahnheilkunde, sowie die Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen.
Nach seinem Zahnmedizinstudium im Jahr 1984 und der anschließenden Promotion zum Dr. med. gründete er seine erste Niederlassung in Königslutter am Markt, die aufgrund der hohen Beliebtheit im Jahre 2006 vergrößert wurde, indem die Praxis zur Arndtstraße umzog.

Neben seiner Tätigkeit als Zahnarzt verfasste Dr. Mielke zahlreiche Publikationen im Bereich Zahnmedizin, sowie Implantologie.

Herr Dr. Mielke ist Mitglied des BDIZ, DGZI, ICOI (zertifiziert) und des Expertenforums für Implantologie.